wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 6. November 2011

Schöne Momente...

...ob man immer schöne Momente hat sei dahin gestellt, ob man sie braucht, das wäre schon besser, denn dann geht es dem Menschen gut, er ist ausgeglichener und hat Freude am Dasein...

...so bei meinem Basteln in meiner Bastelecke, ich habe das Hobby erst sehr neu und hätte es nie früher geglaubt, so viel Freude am Gestalten, am Umsetzen von Ideen und Vorgaben zu haben, aber...

...es kommt wie es kommt und wenn man dann im Ruhestand ist, sollte man suchen, ob man ein Hobby findet, denn der Tag wird zu lang, um sich nur vom TV beschallen zu lassen...


hier ziehe ich mich zurück und versuche viele schöne Dinge herzustellen, die dann bei Besuchen als kleine Mitbringsel doch immer mal Gefallen finden...

Katinka hatte diese schöne Idee, seht mal da nach, andere haben bestimmt auch schöne Momente und ich bedanke mich dafür bei ihr...