wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 6. November 2011

und heute....

...hatten wir uns wieder mal nach längerer Zeit einen Bummel über unseren Bahnhof ausgesucht...er ist ja wie ein Rieseneinkaufscenter gebaut und der kleinere Teil sind die Zuglinien...da ist eine Etage vorgesehen, 2 sind es für den Konsum...nun ja, jetzt ist erst mal noch wenig von Weihnachten dort zu sehen, die Geschäfte machen Sonntag erst 13.00 auf und so waren nicht zu viele Menschen dort, jedoch wir bekamen unseren Eiskaffee und später meine Garnelen mit Knobisauce und knackiger Salat zum Mittag im Fischrestaurant auch...

...alles schmeckte gut und ein wenig schauen, was es wohl so gibt war schon mal wieder interessant...hier ein Blick auf die Etagen...


...und hier der erste Versuch, Weihnachten anzukündigen...


nach 2 Stunden reichte es mir und es ging wieder heimwärts...

Nun habe ich noch ein besonderes Anliegen an meine neuen Follower hier in meinem Blog....alle heiße ich herzlich Willkommen und ich freue und bedanke mich, dass ihr es für gut befindet, bei mir mal reinzusehen...


...eine gute Woche für euch alle, die Sonne will ja weiterhin scheinen, so wie es die Großwetterlage ankündigt, na schauen wir mal...