wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 4. Dezember 2011

2. Advent...

...aber auch der 4. Dezember ist richtig und so möchte ich euch nun auch zu diesem Tag begrüßen...

allen nochmals meinen lieben Dank für die Kommentare der vorangegangenen Tage, wo ich nicht da war und alles vorgearbeitet hatte, da kommt Freude auf, wenn man in Abwesenheit Kommentare erhält...

wie ich betreits schrieb, sind die Urlaubstage vorüber, die Bilder noch in der Kamera und für den 2. Advent ja auch so unpassend :-))...

so werde ich euch heute dieses hier senden...es ist meine Weihnachtsdeko an verschiedenen Stellen der Wohnung...ich habe nicht all zu viel dekoriert...aber zur richtigen Stimmung reicht es...








...so hoffe ich für euch, dass dieser Tag in netter Gesellschaft verbracht wird und jedem Freude bringen soll...

in diesem Sinne...liebe Grüße von...