wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 29. Januar 2012

Mandagstema # 25

...ich habe es ja geahnt, der Winter konnte noch nicht vorbei sein und es kommt so wie jetzt---kalt, eisig, weiß - und wir haben den Garten noch nicht ganz freigeräumt..:-((((

aber nun kommt auch noch Helene mit dem MADAGSTEMA und wir waren nun heute die letzten Rester wegräumen und ich immer die Digi im Gepäck und da gabs dann das....toll, gleich hier zu vertwenden...

der Busch stand an einem Eckgarten und machte sich so gut, es sah aus wie blühende Baumwolle...( oder wenigstens so ähnlich :-) )



ja und an der Laube, so--dass ich mich ganz nach oben recken musste, dann das hier...



das ist ein Bild aus dem Reise-Archiv, 2008 in Bad Füssing - wir zur Wellness-Kur -- der große Springbrunnen war eingefroren...ein bizarrer Anblick...


was solls, frieren wir erst mal weiter...