wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 28. Januar 2012

nun ist er da....

...lange schon, bestimmt 2 Tage hat er es noch am Himmel ausgehalten, diese Nacht gab es kein Halten mehr, er kam herunter...Flöckchen für Flöckchen zuerst, aber jetzt ist alles im vollen Gange...die weiße Pracht ( ich nenne es nur so, ich mag ihn nicht) legt er sich auf alles, was da herumsteht und eigentlich auch nicht so recht ( wie ich auch ) drauf eingestellt war...

was solls, es ist Winterzeit und eigentlich gehört er dazu...also lassen wir ihn gewähren ( was sonst? ) und schauen dem Treiben hinter den Fensterscheiben zu...

ich auf alle Fälle, gehe nicht raus, habe Angst vor dem Wegrutschen und das muß nicht sein...

hier die Bilder...




wieviel das noch wird???...schaun wir mal...

so, da werde ich das Tagesprogramm umstellen und bestimmt eher an meinem Jahrbuch basteln, die Stube warm und gemütlich machen und dann wird das WE doch noch schön...

für euch auch wünscht die...