wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 17. Februar 2012

ein lautes...

NA ENDLICH HAT ER ES BEGRIFFEN...

Bundespräsident Wulff hat seinen sofortigen Rücktritt als Staatsoberhaupt erklärt. Er zog damit die Konsequenz...lange, viel zu lange hat es gedauert, er wollte und wollte auf die Annehmlichkeiten nicht verzichten, weil diese Menschen ( da ist keiner ausgenommen !!!) dort ja nie den Hals voll bekommen und sich klammern an das, was sie noch bekommen wollen...

Die Merkel hat den Rücktritt von Wulff mit "größtem Respekt und tiefem Bedauern" aufgenommen. Das kann ich mir vorstellen, eine Katze kratzt der anderen kein Auge aus...

Und nun will sie möglichst schnell einen geeigneten Nachfolger finden.

Na solche laufen ja dort genug rum, die das genau so weiter machen wie bisher...

das beherrschen sie ja alle dort...