wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller...# 152

...na also, was soll das denn, der Freitag ist fast vorüber und ich komme nicht aus dem Knick. naja, an den WE ist das oft hier so, da läuft, mit Anwesenheit von GG, alles etwas aus dem Ruder, aber auch fast alles...

so, nun gehts los...

1.  In diesem Monat war ich wenig draussen, es war mir zu nass, zu kalt und zu windig :-(((
2. Ich arbeite an meiner Ernährungsumstellung, naja - man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte zur Zeit nur noch in Urlaubskatalogen blättern....
4.  Schnecki ist mein Lieblingsname für meine Enkerltochter.
5.  Es hat lange gedauert, aber meine Bilder für das Jahrbuch kamen heute an.
6.  Seit Tagen draussen nur ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Absprachen zum Urlaub  , morgen habe ich mit GG einen Gang zum Reisebüro geplant und Sonntag möchte ich nun endlich den Gartenschlüssel den neuen Besitzern übergeben.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

In dem Sinne liebe Wochenendgrüße von...