wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 29. Februar 2012

mal in eigener Sache...


...allem vorab nutze ich jetzt mal diesen Post, um allen meinen Followern und auch den anderen Kommentatoren zu danken, wenn sie sich die Zeit nehmen, hier zu lesen und zu kommentieren...

mich freut es sehr, ich sage es mal so, man/ich gebe mir Mühe mit kleinen abwechslungsreichen Posts euch und nicht zuletzt mich zu unterhalten, euch einen kleinen Einblick in meinen Tagesablauf zu gebern, oder euch teilhaben zu lassen, was so noch um mich herum passiert...

ich habe viel Spaß daran, da ich ja gern fotographiere, weil ich gern rede, weil ich mich auf jedes kleine Feedback freue...

nicht jeder hat immer Zeit und Lust etwas zu schreiben, manchmal sind es ja auch nur wenige Zeilen, die man schreibt, aber doch sehe ich, wer war da, wer kommt vorbei und das ist es dann wieder, was anspornt, einfach so weiter zu machen...

bei dem Wetter sind ja die Möglichkeiten sich zu beschäftigen nicht all zu groß und da finde ich es gut, solche Seiten wie diese ( und meine Bastelseite und die Reiseseite nicht vergessen) zu haben...

so lese ich auch, dass der eine oder andere aus technischen Problemen die Google hat, nicht kommentieren können, ich erkenne aber doch wer da war, das zählt ja auch schon mit ;-)...

ich bin auch nicht immer bei jedem Post bereit einen Kommentar zu senden, aber ich gehe fast regelmäßig meine Blogrunde ab und sehe mir alles an....

wenn die Sonne mal wieder höherr steigt und damit die Zeit an meinem Macintosh weniger wird, dann ist das auch nicht mehr täglich so, aber jetzt freue ich mich auf jeden Post den ihr bei euch schreibt und lese es gern...

ohne Garten werden auch die Blumenbilder weniger und ich muss mich auf die beschränken, die ich unterwegs mache, aber da habe ich keine Sorge, die Natur hat viel zu bieten...

das wars für heute, allen eine gute Restwoche und ich verziehe mich wieder an meine Aufgaben hier, der Haushalt wartet, der Basteltisch auch, also ich habe zu tun, immer, Langweile kenne ich gar nicht...