wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 26. Februar 2012

wir sind und bleiben...

RUMTREIBER....

denn gestern, obwohl das Wetter nicht das Feinste war, obwohl sehr viel Wind wehte, sind wir los, erst wieder nur mal so losgefahren, dann Richtung Naunhof, an den See...dort versucht ein Stück zu laufen, aber das war wirklich nicht so propper, es war einfach zu windig und der war auch noch kalt...

doch erst mal zu den Enten zum Füttern und was war da???---nix, keine Ente, See zu...alles noch vereist und damit war das auch daneben gegangen...
seht hier...



da würde ich als Ente auch nicht sein mögen :-)))...

weiter gefahren und diesen Baum entdeckt...der sah sehr strapaziert aus, aber so mystisch irgendwie...


na dann eben zum See...mit diesem Zwischenstopp...


und dort sah es so aus...






das sieht nicht nur kalt aus, das war es auch...dafür sind wir dann noch in *unser* Restaurant gefahren und haben einen Kaffee getrunken um die Tour damit ausklingen zu lassen...


DAS WAR GESTERN !!!!

Heute war nun der allerletzte Tag, um die Gartenschlüssel dem neuen Besitzer zu übergeben, wir hatten ja alles ausgeräumt und nun ist es vorbei...



die Schlüssel samt letzter Erläuterungen sind nun in neuer Hand...ich bin raus---kein Garten mehr, keine Schmerzen mehr


aber ich habe nicht vergessen, die letzten Bilder der ersten Frühblüher noch aufzunehmen, das musste noch sein...



so, das war das Wochenende...ach nein, nicht mal das stimmt, denn der Urlaub ist ja auch fertig geplant und wird morgen gebucht !!!

aber darüber später auf meiner Reiseseite...HIER...

na das war doch allerhand ???