wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 24. März 2012

Die Sonne ist weg...

...und wir sind wieder zurück...

herrlich bei dem Wetter und man hat Zeit und gute Laune unterwegs zu sein, erst mal ziellos, dann doch mit genaueren Gedanken...

und das war Leisnig an der Freiberger Mulde mit der Burg Mildenstein...

lest alle Einzelheiten zur Burg hier durch, ich zeige euch unsere Bilder vom Weg dorthin, doch vorher waren wir auf dem Gut Haferkorn, dann weiter über die sonnigen Strassen, hin zum Cafe auf dem Markt in Leisnig bis wieder nach Hause...

mal sehen, wer es bis an unsere Haustür schafft uns zu begleiten...

erst mal Bilder vom Gut Haferkorn...










weiter an der Freiberger Mulde entlang...


mit Blick auf die Burg Mildenstein...



auf dem Markt war Pause, Kaffee und viel Sonne...


die vielen Windräder gefallen mir gar nicht...






aber irgendwie fotogen sind sie auch...


doch es geht weiter...


Frühling allerorten...


...dann am Horstsee vorbei mit der Schloß Hubertusburg, und dann über eine gute, recht freie Straße heimwärts...



...das war wieder einmal ein herrlicher Tag mit viel Sonne und morgen soll es wieder so toll werden, ob und wo es hingeht, das erfahren wir selbst immer erst nach dem Frühstück, oder spätestens, wenn wir im Auto sitzen und losfahren...:-)))

an alle und tschüß...