wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 20. März 2012

Seeenlandschaft...

...in und um Leipzig...

ja, wir haben viel Wasser, viele Bäche, Flüsse, Seen und damit viele Möglichkeiten, an den Wochenenden das Säckl zu schnüren um sich immer mal in einer anderen Richtung das anzusehen...

so wie am Sonntag, das Wetter noch herrlich und da sind wir dann gelandet...

es verändert sich ja auch viel, es wird da gebaut, erneuert und alles wächst ja auch, was letztlich zu einem anderen Blick nach Jahren wird...

so waren wir an den Lübschützer Teichen bei Machern, hier bei Leipzig...


...losfahren, ankommen, bischen bummeln, Kaffee trinken, sich die Natur ansehen, dabei ein paar Bilder machen und die, die zeige ich nun hier...





...so sieht das aus, wenn Mama mit Kind baden gehen will...



und hier die pilzbewachsenen Baumstümpfe...


das wars...

...einen wunderschönen Frühlingsbeginn, Sonne haben wir ja genug, ich werde heute mein erstes Sonnenbad auf dem Balkon, auf meiner Liege machen, das drängt sich mir geradezu auf ...