wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 15. April 2012

gar nicht gut...

...war heute das Wetter, immer mal Regen, dann 3 Sonnenstrahlen, sehr windig und das ist er eben der APRIL!!!

...aber wir sind ja hart im Nehmen und wollen raus, so wie ich in der Woche viel daheim bin, so zieht es uns jedes Wochenende wieder los...

so war es heute ein Ausflug zur nahegelegenen Eisdiele in Brandis...die da im Wald recht einsam liegt, aber so viele Menschen kennen sie und es ist immer voll...heute wars nicht so, nur wenige bei dem Wetter, ich esse ja gar nicht gern Eis, aber GG---er kanns nicht lassen...

und los ging es wieder...


mal ehrlich, ich war ein gesitteter Fahrer ( sonstz ist das eher nicht so !!)...


wenn der Wind die Sonne mal freilegte, dann schnell zur Digi gefasst und *klick* gemacht...


da strahlen ja auch diese Hecken herrlich...alles während der Fahrt erledigt...




 ...na und da ist sie ja, die Eisdiele, in einem Fabrikgebäude wurde sie ausgebaut und ein schönes Plätzchen geschqaffen...


GG 2 Kugeln und schnell wieder heim...aber wir waren mal draussen...

nun kommt die nächste Woche im Jahr, man das geht aber wieder flott voran...

euch allen eine tolle Woche und...