wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 21. Mai 2012

das war ja mal was...( Teil 2 )

...da ja nun dort alles genauestens begutachtet wurde, in alle Ecken gekrochen wurde, alles besprochen wurde, da habe ich mich mal abgesetzt und so fand das *Stadtkind* Geli allerhand Tiere und Blumen und freie Natur...

es ist schwierig wenn sich die, die ländlich wohnen sich vorstellen sollen, wie man sich als Tier - und Naturfreund freut, so etwas zu finden, zu sehen und dann noch zu fotographieren...

also los, alles was da kreuchte und fleuchte war dann auf der Linse...

die Tauben - noch im Schlag...


dann alle auf der Scheune...


mit einem Schwenk nach links waren Pferde zu sehen...


und hier oben wurden es immer mehr...


ein Schimmel...


ein Blick zwischen die Hausfronten und man sah einen kleinen angelegten Garten direkt am Ufer des Sees, aus dem auch alles Wasser für die Bewirtschaftung gezogen wird, auch sehr sparsam...


dann ging ich hinter das Haus und was fand ich denn dort??

einen 600-ter Trabant aus alten Zeiten einsam in einer Ecke, aber die Hausfrau meinte ( heute 79 Jahre-damals Tierärztin ) er habe sie so gut rumgebracht, nun soll er dort sein Ende haben und stehen können...Sammler würden sich über das Teil freuen...


der kleine wilde Garten hatte auch allerhand Blühendes zu zeigen...



und dann kam Nachbars Kater, dessen Kinder und die Mama, die kommen dann im Teil 3.
 


es waren schöne Stunden für mich, da überall rum zu kriechen und zu gucken, ein besonderer Tag für mich...