wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 9. Mai 2012

Körper...

...und Seele was Gutes getan...

das war unser Motto gestern bei einem Treffen mit einer Freundin...

einmal im Monat ist das so seit 13 Jahren und keiner von uns mag es missen...

ich konnte ja mit dem Bein nicht ins Restaurant ( sieht ja komisch aus, wenn ich es hoch lege auf dem Nachbarstuhl??!! ) und so haben wir im Peking Palace bestellt...

hier nur der eingedeckte Tisch, da war das Essen noch nicht da...



er war schnell hier, es war heiss und es war sehr lecker, Garnelen und Gemüse und einmal Ente und Gemüse, wir teilten uns je eine Portion und so sassen wir danach auf dem Balkon, denn das Wetter ( mit Jacke) war uns soweit gnädig gestimmt...

schön, denn nach dem Treffen ist immer wieder vor dem Treffen und so ist der Junitreff nicht weit weg...