wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 16. Mai 2012

man könnte meinen...

...man sei im falschen Film oder habe sich verlesen...

da berichtet heute die Tagesschau, das Bundeskabinett hat heute eine Erhöhung seiner Bezüge um 5,7 Prozent beschlossen,
...denn mitten in der Krise sei dies nicht angemessen...

NICHT ANGEMESSEN???

ich meine, es ist eine bodenlose Frechheit, die Arbeitenden müssen streiken, um mehr zu bekommen, die Rentner, die ihr Leben lang gearbeitet haben bekommen nach vielen Jahren mal gerade 2,2 % mehr und diese Sorte Mensch, die nichts zu Stande bringen, die sich nur auf Reisen befinden, die nur von man sollte, man würde, man könnte reden, die im eigenen Land Arbeitslosigkeit, Hunger und Armut nicht in den Griff bekommen, weil sie ihren eigenen Hals niemals voll bekommen, oder das Geld dem Ausland verschenken, die nehmen es sich ohne irgendwen zu fragem ohne zu streiken und denken, sie handeln richtig.

ES IST MAßLOS, WAS DIE MACHEN!!!

...und doch versuche ich hier nicht die Fassung zu verlieren über deren Frechheiten!!