wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 5. Mai 2012

Samstag-28.04.

...und uns stand eine weniger schöne Arbeit ins Haus...(29.04.)

1200 qm Wiese mähen, ja irgend wann muss es mal sein und so ging es am Morgen wieder auf Tour, jedoch nicht ohne an einer Spargelbude zu halten, um mir gleich mal vorab meinen *Lohn* abzufassen---3 Kilo...lecker... und dann ins *Gartenoutfit* und los ging es...jeder einen Rasenmäher und nach ca. 3 Stunden war es getan...




und das war dann das Betätigungsfeld, so weit das Auge rechte, alles wollte gemäht werden :-(((








danach kam der gemütliche Teil und das war ja auch nicht schlecht...



schlicht, einfach aber sehr sättigend :-)...

dann ging es wieder heim...ich war ja sowas von kaputt, neeee, mein zarter Körper ist wirklich nichts mehr gewöhnt !!!