wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 14. Mai 2012

wo waren wir denn diesmal?

...nun ja, der Freitag war mit einkaufen, gleich unterwegs Mittag essen, dann zu Freunden und weil wir nicht angemeldet waren, waren sie nicht da und der Weg umsonst.....

macht aber nix, wir sind noch ein Eis essen gefahren und dann heim, da wars schon gegen Abend, so ein Tag ist weg wie nichts...

am Gesicht sieht man, als würde es nicht schmecken, das ist ein Irrtum !!---Eis schmecktz GG immer !!!





so schnell vergehen die Stunden, aber es war schön...

na und am Sonnabend sind wir zu einer Hunderasseschau, das war interessant und wir mögen ja Hunde sehr, also sahen wirt dort bei den Übungen zu...

am Abend waren Freunde hier...








hier sassen sie dann nach ihrer anstrengenden Arbeit drin...


nun ist bereits Montag, heute werden all die Dinge erledigt, die an den Wochenendtagen einfach mal liegen bleiben...

am Sonntag war Pause, einfach mal Beine hoch und gemütlich sitzen und reden...es tat gut, denn mein Bein ist zwar heile, aber nach vielem Laufen brennt es doch noch etwas...

am Nachmittag wieder mal zum Zuckerdoc, mal sehen, wie das so aussieht...