wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 2. Juli 2012

alles hat einmal ein Ende...

...und so ist es auch mit Urlaub...vorbei, sonnenverwöhnt, Meeresrauschen noch im Ohr, ja aber auch die sehr laute italienische Animation aus dem Hotel...

alles in allem war gut, sehr heiß war es und ansonsten ist ja immer **nach dem Urlaub**, dann auch schon wieder **vor dem Urlaub**...

allen, die mir noch Grüße sendeten nach meiner Abreise ein

und so geht es nun in alter Manier hier weiter...

die Kinder malerten die Wohnung und mich empfing dadurch ein tolles Durcheinander, aber ich habe mich so sehr über diese Hilfe gefreut...

nun rücke ich, packe ich, wasche ich, räume ich, bereite die 400 Bilder auf, versuche mein Reisebuch zu beginnen und ansonsten liegt nix weiter hier an...:-))) ...mir reicht es aber auch...

es waren 493 Mails in der Box, ich sah 543 Posts im Reader...nun ja, ich habe alles als gelesen gekennzeichnet und es geht nun bei *NULL* los...rückwärts schaffe ich das nicht durch zu lesen...ich denke, man versteht das...

erst mal so weit...ach ja, noch ein Hinweis, wen es interessiert, wie es da aussah, die Reisebeschreibung dazu lesen möchte, der klicke sich DA ein, denn hier ist da nicht der richtige Platz...