wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 25. Juli 2012

nun dann werde ich es mal wagen...

..bei MELEA werden OSCARS :-)) verteilt und ich würde ja sowas auch mal haben wollen...

...ach Spaß nur, aber diese Fragen sollten beantwortet werden und weil sie eine Followerin bei mir ist und so nett einlud, gut--mache ich mit...

  1. Was hat dich dazu bewegt einen Blog zu eröffnen?

    ganz einfach, ich rede gern, schreibe gern, unterhalte mich gern, fotographiere gern, ja und wenns geht alles etwas tiefgründig...

  2. Wie sieht bei dir ein perfekter Samstag aus? 

    ausschlafen, gut frühstücken, dann das tun, was ich gerade gern machen will

  3. Was denkst du ist der Sinn des Lebens?

    oh weh...ich bin nun alt und mein Sinn war es, etwas aus mir zu machen, mich nie unterbuttern zu lassen und meine Meinung immer (fast) zu sagen (bestimmt gibt es noch viel mehr, das fiel mir zuerst ein)

  4. Traust du dich nachts alleine in den Keller?

    ja

  5. Wann warst du das letzte mal stolz auf dich? 

    immer dann, wenn ich was fertig bekommen habe, wovon ich vorher glaubte es nie zu erreichen

  6. Was darf bei dir auf dem Grill nicht fehlen?

    Scampis

  7. Hast du ein Schmuckstück das eine besondere Bedeutung für dich hat?

    ja ich bekam von meiner Omi einst einen Anhänger, eine Brosche und Ohrringe--alles passt zusammen (den Trauring nicht vergessen!)

  8. Was ist dein Sternzeichen und glaubst du an Astrologie?

    ich bin ein Löwe, glaube wenig daran und doch sehe ich oft nach ;-)

  9. Herzhaft oder süß?

    nur !! herzhaft

  10. Putzwütig oder Staubmaus?

    weder noch, angemessene Sauberkeit ( man hat ja Tische, man muss nicht vom Boden essen!) 

    ===============================

    PS. heute nun einen Tag später sehe ich, ich habe die 11. Frage unterschlagen...also hole ich das hier nach...

    11. Was magst du an dir am liebsten und welche Eigenart verschweigst du lieber?

    ...nicht einfach, aber ehrlich will ich sein, ich habe mich durch einige Vorkommnisse in meinem Leben sehr verändert, ich weiß es, andere merken es und sagten es bereits. 

    So bin ich ruhiger geworden, mag Stille und wenig Lautes um mich herum, beschäftige mich gern alleine mit meinen Hobbys. 

    Aber doch noch für lustige Dinge zu haben und war immer recht zielstrebig, wissbegierig und auch hilfsbereit.

    Bin recht kompromisslos, und  nachtragend für Dinge, wo ich nun in meinem Alter für mich entscheide, soetwas mir nie mehr bieten zu lassen.

    ...so, das habe ich hin bekommen, oder?

    Tja Melea--nun sprich du!! -- Grüße von