wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 22. Juli 2012

Wiesenspaziergang...

...hier in der Stadt hat man ja wenig Wiese, wenig die Aussicht auf diese herrliche Pracht von Wiesenblumen, Wiesenkräutern und Wiesengräsern...

doch dieses Wochenende war nun endlich nach den vielen Regentagen das unser Ziel...

ich konnte mich kaum satt sehen, es roch fantastisch und bunt war es, die Sonne schien, so dass es eine Freude war, das aufs Bild zu bannen...

gut, ich bin kein Superfotograph, habe auch nur eine einfache Digi, aber erfreuen kann ich mich daran sehr...

vielleicht der eine oder andere auch...

dann seht mal hin und vielleicht riecht ihr den bezaubernden Duft...anstrengen bitte !!


















unser Ziel war letztendlich der Garten von GG und dort lagen Hunderte von Kornäpfeln unten, die mussten in die Schubkarre und dann auf den Misthaufen...

danach haben wir gleich noch gegrillt, uns es gut gehen lassen und sind dann wieder zurück...ein schöner Tag kann ich da nur sagen...

was am Sonnabend das Ziel war, dann später...