wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 27. Oktober 2012

na das war ein Schock !!

...da werde ich am Morgen munter, denke noch so, komisch grau sieht es draussen aus und dann das...

SCHNEE...am 27.10.12 fällt der erste Schnee und das so tief unten, in einer Stadt, neeee, das ist gar nicht lustig...

was blieb mir übrig als mit halboffenen Augen zur Digi zu schlurfen um Aufnahmen zu machen, dass muss man ja festhalten, das mauss man ja zeigen...

...und hier sind die Aufnahmen, alles trägt so gar nicht zu einer guten Laune bei...denn sie sinkt bei diesen Bildern in den Keller !!!







..bei solchem Anblick ist heute alles entschieden für mich...

...ich gehe keinen Schritt vor die Tür, es weht ein scharfer Wind dazu und es ist matschig und damit sind meine 4 Wände das Beste, was man haben kann...

...dabei ein gutes Essen am Mittag, vielleicht eine kleine Mittagsruhe und danach ein Käffchen...mal ehrlich, so kann man es dann ertragen, oder??

...wie auch immer ihr es löst...ich wünsche die notwendige Gemütlichkeit dazu...