wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 29. November 2012

und hier nun das...

...alles kann kommen, der Dezember, der Advent, die Gemütlichkeit und der Weihnachtsmann...na der ist ja wichtig, man will es ja bewiessen haben, dass man lieb war 365 Tage lang und ich war es---ja, das kann ich einfach mal so behaupten, keinen Zank, keinen Streit, keine besonderen Vorkommnisse, abgenommern ( über 15 KILO( und da sage mal einer, der Weihnachtsmann vergißt mich...

...da es nicht so ist, habe ich vorsorglich die Stube etwas *garniert* und so sollen sich alle wohl fühlen...




















auch ein paar Teilchen in die anderen Räume und---fertig!!

kanns los gehen???

bei euch auch??

macht ihr auch solche Sachen wier ich??

habt einen wunderschönen Dezemberbeginn
PS. auch Ruth möchte ich als meinen neuen Follower herzlich begrüßen !