wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 11. Dezember 2012

das muss ich mal zeigen...

...das Bild sah ich auf Facebook und es faszinierte mich, ich mag ja Bücher auch, lese auch gern und oft, aber diese Massen, kaum zu glauben, wenn da mal ein Brand ausbricht, nicht vorstellbar...


Diese Bibliothek gehört Professor Richard A. Macksey. Macksey ist ein Autor in seinem eigenen Recht, ein bekannter, geliebter Professor an der Johns Hopkins University und Co-Gründer der Universität Humanities Center. Er ist der Besitzer einer der größten privaten Bibliotheken im Bundesstaat Maryland, mit über 70.000 ($ 4.000.000 wert) Bücher und Handschriften zusammen mit Kunstwerken. Macksey's Kurse sind für die Studierenden an der Johns Hopkins U. berühmt, und er ist bekannt, kostenlose Kurse in seiner berühmten Bibliothek zu halten.

also dfann---lesen bildet ja, ran ans Papier...