wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 18. Dezember 2012

Soll geschafft

...für heute...

denn es ging ja gleich am Morgen los, das bei Regen und dann 1,5 Stunden Nordic, aber, was sein muss, muss sein, und man sagt ja auch, es gibt kein falsches Wetter, nur eben die falsche Kleidung und da lagen wir aber richtig, ein Regencape drüber und so war alles paletti...

danach bin ich ja immer etwas *abgeschlafft*...ich denke, das ist normal, wenn meine ollen Knochen so was leisten, dürfen sie anschliesend auch mal knirschen und das tun sie---jetzt noch...

danach Wäsche waschen und aufhängen, es kommt ja keiner vorbei, der es mal für mich tut, also dann ein kleines Mittagessen ( Blumenkohlsuppe und gebratene Garnelen)  danach--lecker sage ich da nur !!

ja und nun will ich alle Kraft und Mut zusammennehmen, um vielleicht doch noch eine kleine Einkaufsrunde drehen...

doch das hier habe ich gerade beendet, das Packen der Geschenke für die Familie, also hier kann nichts schief laufen, alles ist gut vorbereitet und es kann kommen...DAS FEST !!!



nun ja, das war es für jetzt...