wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 16. Januar 2013

die Seiten sind....

...digital soweit fertig bis auf das HAIKU...

ich möchte es ausdrucken, dann ins Buch heften und die Haikus ergänzen...

aber erst mal eines nach dem anderen...

so schnell fallen mir da nicht immer die passenden Worte ein, also keine Hast...

erst mal die Seiten so...es sind wieder Doppelseiten...












da gibt es ja allerhand Programme, demzufolge Vorlagen für Farben, Formen, Hintergründe und Rahmen...

den Ideen und der Zusammenstellung sind dann keine Grenzen gesetzt...

das Buch soll A5 werden, diese Teile hier werden auf gutes schweres Papier ausgedruckt, dann mittig gepfalzt und mit einem Deckblatt und Hinterblatt aus Pappe ( das auch wieder verschönt wird ) mit 2 Ringen zum Buch erstellt.

ich informiere wie es weiter geht...

der Winter ist ja noch lang und ich habe dann, wenn ich mal schlecht ( oder gar nicht ) nachts schlafen kann die besten Ideen...die werden morgens aufgeschrieben, dazu habe ich ein sogenanntes *IDEENBUCH* hier liegen und da kommt als Skizze mit Stichworten alles rein...

so ist immer *FUTTER* da, wenn mal so gar nichts in meinem Kopf anliegt, aber das ist eh selten !!

PS. eine kleine Ergänzung noch, denn das verwende ich als Tutorial bei Sabine...