wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 15. Januar 2013

eine neue Idee ist in Arbeit...

...und zwar wieder mal ein Minibook...

ich habe sehr viele Bilder hier, habe davon recht viele zu Collagen verarbeitet und werde diese nun in Verbindung mit dem HAIKU ( siehe hier) zu einem Book verarbeiten...

ein Deckblatt habe ich bereits fertig und auch 3 Seiten dazu, es werden viele mehr und es dauert, denn jede Seite soll anders gestaltet werden, mit HAIKU versehen ist es doch recht aufwändig, aber---es macht wie immer Spaß und die Zeit vergeht mit dem, was ich eben sehr gern tue---BASTELN...

hier das Deckblatt...


die ersten 3 Seiten dann hier...




es sind Doppelseiten und später kommen noch viele dazu...

heute reicht es...

ich gehe dann mit einer Freundin ins Restaurant, aller 4 Wochen sind wir ja dran und dann wird geschwatzt was das Zeug hält, gegessen und getrunken natürlich auch..

bis später...