wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 4. Januar 2013

es wurde kühler...

...was uns aber nicht abhielt, doch weiterhin die Gegend abzufahren und man soll es kaum glauben, wir fahren seit Jahren so herum, mal da mal dort und erkennen immer wieder, dass wir doch so viel noch nicht sahen, immer wieder herrliche Eckchen finden und dann dort wieder unseren Latte ausprobieren....selten werden wir enttäuscht...

...so auch hier, als wir vor den Toren, mitten im Wald nahe des Flughafens dieses Kleinod fanden...DIE DOMHOLZSCHÄNKE...

...gut, zu dieser Jahreszeit nicht ganz so attraktiv anzusehen, da ja alles grau war, aber eines hatten wir sofort erkannt, dass müssen und werden wir uns nochmals bei besserer Jahreszeit ansehen...



...mit Freisitz, Brunchangebot und Unterhaltung im Sommer...



...na hier fand GG auch gleich noch Technik...immer interessant...


...und was zählt die Sonnenuhr???---ja, die schönen Stunden nur !!...war an dem Tag bei Nieselregen nicht nötig...


...was sucht er nur ??



sehr schön alles, da gehts nochmals hin, dann zeige ich es euch in *GRÜN*...