wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 19. Januar 2013

gestern war die Welt noch heile...

...gut, ich hatte bereits seit Mittwoch Schmerzen an meiner linken operierten Hüfte ( vor 12 Jahren) und es tat empfindlich weh beim Laufen, aber wir sind doch mal los, nicht all zu weit und mit der *Anna* im Anschlag...

der Wind war eisig, aber die Sonne war für ein paar Stunden da, da mußte man mal raus...

das habe ich mitgebracht...

Spuren auf dem Eis am See...man probierte, ob es hält...


viele Spuren, doch eine freie Sicht...


der See ist zu, ich habe es aber nicht ausprobiert...








mal alles in schwarz-weiss...



 GG war mit--klar--zumal ich eine Gehhilfe benötigte...


und so endete das alles, wie immer, beim Latte...


ja und heute ???

heute kann ich kaum noch auftreten, laufen geht kaum, und so fahren wir morgen früh zur Notaufnahme, es wäre gut zu wissen, wie es nach dem Röntgen aussieht und wie es weiter geht...

sehr irritiert und verunsichert bin ich ja, weil ich schon glaube, es muss wieder eine neue Hüfte rein und eine OP steht ins Haus...aber erst nochmals drüber schlafen, das erfahre ich noch früh genug...

allen wünsche ich ein schöneres WE als es hier mir gerade widerfährt...