wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 31. Januar 2013

kleine Spinnereien...

...das haben Leute wie ich drauf, die zur Zeit wenig laufen können, viel oder nur drinnen sind, irgendwann mal die Ideen ausgehen und dann doch wieder einen Einfall haben, auch wenn es nur Spaß ist, wenn es nur mal Zeit totschlagen bedeutet, aber belächeln kann man es doch...

da habe ich hier auf dem Mac so ein Programm, wo ich mich selbst fotographieren kann und Videos aufnehmen kann, wo ich alles in Farben und Formen verändern kann und das habe ich gerade mal strapaziert :-))))...

der Blitz, den man nicht ausschalten kann ist so stark, dass oft mein Gesicht nur weiß angeblendet wird ( selbst nach Bildbearbeitung nicht zu ändern)...finde nichts dazu in den Einstellungen, denn unten dann auf dem letzten Bild, habe ich dann mal versucht von oben es zu dimmen---nichts geht !!...

Haare bekamen erst neue Farbe, abgeschnitten habe ich sie auch, gelockt laufe ich nun herum...

na gut, dann seht es euch so an...

hier die Ergebnisse...









was denkt ihr nur, wenn ihr das seht??

einen schönen Tag und als Erläuterung:...ich bin noch !! nicht verrückt !!