wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 29. Januar 2013

machen wir mal weiter...

...mit den restlichen Seiten des Ereignisbuches...ich finde es ja immer wieder toll, wenn ich dabei selbst zurückblättre und mich an so viele schöne Kleinigkeiten erinnern kann, die einem ohne solch ein Buch bald völlig entfallen würden...

und nun hier...








so, nun bin ich tagfrisch -- mal sehen, was als nächstes passiert...


gleichzeitig nehme ich diese Seiten meines EREIGNISBUCHES für die Challenge bei


und hier die Kurzbeschreibung dazu...

  • ich fotographiere sehr gern 
  • man braucht dazu also viele Bilder
  • Bilder des täglichen Ablaufes und der Erlebnisse
  • druckt sie aus ( oder man lässt sie im Labor entwickeln)
  • kauft sich ( oder man bastelt es sich selbst) ein Buch
  • klebt diese Bilder ein
  • beklebt diese Seiten mit Sprüchen und anderen Verschönerungen
...und man hat später zu all diesen Ereignissen schön anzusehende Erinnerungen am Stück, ich habe bereits von 2011 ein solches Buch und sehe gern immer mal wieder hinein...