wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 5. Januar 2013

und so begann das alles...

...am 31.12.2012...

ich muss euch ja nun endlich von der Silvesternacht berichten...

ich war erst Nachmittag in der Küche und habe viele kleine Snacks für die Nacht vorbereitet...

da waren die Eier, der Käse, die Schinkenhäppchen...alles ohne Brot, man will ja am letzten Tag keine Ärger mit den Kohlehydraten haben...aber die Nacht wird lang und so musste es sein...

also alles gemütlich beleuchten...


den Tisch gedeck...


die Schinkenhappen drappiert...


Tomate mit Mozarella...und anderen Käse...


mal ein Blick auf das Gesamtergebnis...( viel kleiner hätte der Tisch nicht sein dürfen !! )


er wartet, bis er zulangen kann/darf :-))...


für Getränke war gesorgt, der Krimsekt kühlt noch im Kühlschrank...


ja und die Lampe musste auch noch dekoriert werden...


dann ging es los im TV...ein MUSS das *Ekel Alfred* ...



na und Miss.Sophie`s 90. Geburtstag ist jedes Jahr ein Ansehen wert...fast so wie **Pflichtprogramm**



ja und so warteten wir Mitternacht ab...dann wars soweit, das Feuerwerk begann...das aber dann im nächsten Post...