wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 22. Januar 2013

wie geht der Tag hier vorüber??

...also gefühlt geht er fast nicht vorüber, wenn man so liegt und trotzdem auch da was tut, zieht sich alles enorm in die Länge...

ich würde ja zu gern basteln, aber zur Zeit ist es mit dem Geradesitzen nicht so toll, also einen bequemen Platz suchen und erst mal stricken...eine Mütze solls werden und meine Strickkenntnisse sind ja recht begrenzt, also linke und rechte Maschen ja, jegliches Muster fällt aus...

macht aber nix, eine wollige, schwarze Mütze, die ich nun zu meinen Armstulpen, den Beinstulpen, dem Schal einfach noch brauchte, die wird nun umständehalber selbst zusammen gezwirnt :-)))...

da setze ich mich leicht angelehnt in meine Ecke...


wenn man es erkennt, die Gehhilfe immer am Mann Frau um doch mal ein paar Schritte zu laufen...

hier mein Beginn der Mütze...einen Silberfaden habe ich mit dazu gegeben...



Strickprofis rollen sich vielleicht jetzt, aber---für mich eine gute Beschäftigung und fast eine Herausforderung...

ja und ganz nebenbei kann der Frostschrank abtauen, alles habe ich in die Truhe ( die nun randvoll ist) verpackt und es tröpfelt so vor sich hin und bringt ein kleines Chaos in meine Miniküche wie man sieht...



draussen sieht es so aus, zur Zeit schneit es nicht, aber bis gestern fast durchgängig, sehr wenig, ganz leicht, aber eben immer weiter...


na ja und ich so mittendrin so gut wie angewachsen--sitzend--halb liegend meine ich, aber was solls, das wird schon wieder werden, es braucht Zeit, denn ich denke, eine innerliche Entzündung heilt langsam...also GEDULD!!!...aber wie man erkennt, etwas wird dabei immer...