wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 26. Februar 2013

aber sowas von entnervend...

...können die Besuche bei Ärzten sein...und immer mehr werden !!!

heute, nach14 Tagen des letzten Termines beim Doc, danach die Szintigrafie für die Hüfte vor 11 Tagen und nun nach 2,5 h Wartezeit das ernürchternde Wort des Doc---kein Befund da, kann nix sagen oder tun, muss am Freitag wieder kommen...

sagt mal, spinnen die nun ganz???

da fahre ich vom Ortho zum Hausarzt um die Überweisung für die Szintigrafie zu holen, da bitte ich den Hausarzt zeitig genug ( hat er auch gemacht) den Befund zum Ortho-Doc zu senden, dann die laaaaange Wartezeit und ich fahre nun ( gerade wieder ran) auch wieder zum Hausarzt, um die Kopie des Befundes zu holen, da man sie eben im Krankenhaus nicht wiederfindet!!!

was für eine Rumpelwirtschaft ist das denn hier geworden???

die Beiträge der Kassen erhöhen sich, die Schlamperei, Faulheit und Desinteresse greifen um sich wie toll und wir--die Patienten haben es auszuhalten, wir sollen das ertragen und nicht zuletzt verlangt diese Berufsgruppe auch noch mehr Geld!!!

WOFÜR DENN DAS????

die müßten was draufzahlen, wenn ich nur den einen Vorgang von mir betrachte, was ja niemals ein Einzelfall ist...

wir sollten die Beiträge verweigern, ich bin jetz nach der langen Wartezeit ( hatte früh nix gegessen) sowas von wütend, hungrig, durstig, frustriert und der Ärzteschaft sehr negativ zugewandt...

wenn da wirklich mal ein Notfall käme, da ist man inzwischen kalt, ehe die reagieren, irgendwas was tun, ihr Zeugs wiederfinden oder sich nur ansatzweise mal einen Kopf machen...

wem kann man denn diese Zustände mal schildern?

keinem, denn verantwortlich fühlt sich hier ja wohl gar keiner mehr...und für soetwas schon gar nicht...

na gut, ist ja auch verständlich, die da oben haben nur mit sich zu tun, ihre eigenen  Gelder zu häufeln, ihrem Leben, ihren Prassereien, da spielen die, die das ihr Leben lang finanziert haben gar keine Rolle mehr !!

so, jetzt gehts mir ETWAS !!!!!!!! besser!!

die Hüfte als solches hat sich auch etwas gebessert, aber weit weg von gut und geheilt, denn ich denke mir, die Masse an Ibuprophen 800, die in mir drin ist seit Wochen--täglich, die macht alles taub....