wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 6. Februar 2013

Allerlei...

...am Mittwoch...

früh in der Nacht, 4.00 und ich kann nicht schlafen...da kann ich euch auch was berichten !!

...nachdem ich gestern den ganzen Nachmittag mit meiner Freundin bei unserem monatlichen Treffen viel geredet, viel berichtet und auch viel erfahren habe, sah ich mir mal mein Umfeld an, um einfach mal festzustellen, was hier so abgeht---oder eben NICHT ABGEHT !!

das Wetter da draussen, wieder mit Schnee und mehr Kälte, hilft mir auch zur Zeit nicht weiter...

da sehe ich meinen Basteltisch, jungfräulich aufgeräumt, keine Lust, keine richtigen Einfälle und Ideen, um mein angefangenes Minibook der Collagen weiter zu machen...was ist da denn los??


da liegt das eBook verschlossen und unbenutzt herum, keine Lust zum Lesen...habe so schöne Bücher da drauf...na und da--wie kommt das denn??


ja und da rettete mich ein Gedanke an den kommenden Urlaub...( kann ja wegen der Hüftprobleme zur Zeit so wie so NUR planen)...

Thema URLAUB ist ja immer gut bei mir, da fangen meine lustlosen Zellen immer an zu routieren, da kommen die Ideen und da suche ich los, mit Routenplanern, auf Webseiten und nach schönen Bildern, ja da bringt man mich aus meiner Letargie raus...


so bin ich auf die Idee ( betone IDEE!!) gekommen, mal mehr Deutschland kennen zu lernen, mal die Westseite des Landes, da stehen einige Wunschziele offen, die man mit dem Auto erreichen kann, wo man viel sehen und erleben kann, wo vielleicht am Weg der eine oder andere Mailfreund wohnt, wo man mal hallo sagen kann und wo die Tage und Wochen auch gut vergehen...

angedacht ist Ende April--Anfang Mai...( soweit ich da wieder fit bin)

ich fahre ja sehr gern Auto, das können Hunderte von Kilometer sein, das macht mir nix aus und GG freut sich ( der die ganze Woche viel fahren muss) wenn er chauffiert wird, wenn ich Routen suche, Hotels am Wege buche und dann einfach losfahre und ihm zeige, was ich so hier fand...

im nächsten Post zeige ich mal meine Ideen wohin es gehen könnte, was ich so sehen möchte, was ich kennen lernen würde...