wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 20. Februar 2013

man muss es mal loben...

...so denke ich mir, wenn man etwas erledigen möchte und das Gegenüber sehr schnell, sehr höflich reagiert...

so mit meiner Buchung von gestern...

es kam die Reservierungsbestätigung sofort, leider aber nur teilweise das aufgeführt, was zu dem Deal gehören sollte...

so dachte ich mir, ehe ich warte bis zum Anreisetag ( das dauert ja noch eine ganze Weile) und erst dann dort an der Rezeption dies klären, das kann schwierig werden--muss nicht, aber was geschrieben steht, kann man schneller abklären...

so bat ich um die Ergänzung der Dinge und----jaaaa, heute Morgen war das bereits da...

das hat mich sehr positiv gestimmt, nun fahre ich mit sehr positiven Gedanken dahin und lasse mich nach unserem eigentlichen Urlaub, noch 2 Tage verwöhnen...

das bringt doch Aufschwung in die Seele, zumal wir ja draussen wieder alles weiß haben und kein Stück verrät, ob der Frühling bereits in den Löchern steht....