wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 6. Februar 2013

und hier meine Tagträume...

...da sehen wir erst mal auf eine Deutschlandkarte und erkennen Routen...


...soooo, der Kreis ist die Ausgangsposition, die Pfeile meine Wünsche, nun mal einzeln dazu...

BLAUER PFEIL

da gehts Richtung Ostsee, vielleicht Wismar, vielleicht Rügen, das sind schon mein Leben lang Ziele, die ich sehr mag, immer schon genossen haben, denn seit ich Kind war, waren wir viel dort...und Wasser und Meer und Schiffe sind einfach fast unschlagbar...( habe bereits von einer lieben Mailbekannten Infos zu Ferienwohnungen bekommen--danke)

GRÜNER PFEIL

 das wäre dann nach Bremen, Nordsee, andere Orte in der Nähe und wieder viel Wasser und Schiffe...

ROTER PFEIL

 ja das wird eine weite Reise, zuerst nach Köln, ich möchte so gern mal vor dem Kölner Dom stehen, ihn innen und aussen bewundern...
dann am Rhein entlang bis nach Mainau und von da vielleicht Freunde besuchern, aber das werden viele Kilometer--was mich eigentlich nicht irritiert, aber na ja...

SCHWARZER PFEIL

hier ist das Ziel der Königsee, die kleine Kirche St. Bartholomä auf der Insel zieht mich an, die Berge ringsherum, alles sehr romantisch...anstrengend die Bergfahrten, aber Zeit haben wir ja...

das wars erst mal, bestimmt ( vielleicht ) fällt mir noch was ein, aber zu diesen Zielen suche ich nun Orte am Weg, Sehenswürdigkeiten die man auf der Fahrt nicht verpassen sollte, Übernachtungen zwischendrin, die Art der Verpflegung...u.s.w.---u.s.w.....

wie man erkennt, das ist ein Pensum, da muss ich nicht raus, da kann ich auf Heilung meiner Hüfte hier im Sitzen Rücksicht nehmen, da bin ich gut abgelenkt und das Thema bringt ja auch viel Vorfreude mit sich, egal wohin es guterletzt gehen wird...

der GG meint---

MACHE MAL, WIRD SCHON GUT WERDEN UND PASSEN!!

soweit, so gut...sagt ihr was dazu?
gibts andere Vorschläge?
Ergänzungen?
Infotipps für unterwegs?

na mal sehen, wer mir vielleicht dabei hilft...

danke schon mal und es grüßt die Reise*tante*