wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 26. März 2013

ein wunderbarer Einfall...

...kam mir heute, als ich den TV einschaltete und sie eine schöne Sendung über den Zoo brachten...

was habe ich gemacht, ich holte meine Digi, suchte einen gut ausgeleuchteten Platz vor dem Bildschirm und dann fotografierte ich die Tiere...

ich finde das Ergebnis für diese Ausgangsposition, bei Wetter wo man nicht selbst in den Zoo geht, einfach prima und von der genialen Idee ganz zu schweigen...

also, kommt mit, die Tiere sind los, auf dem Boden, in der Luft und im Wasser...völlig unsortiert, wie der Film so ablief und was man zeigte...





























na ist das mal was?...ob die Bilder vor Ort viel besser geworden wären wage ich zu bezweifeln...

so, jetzt einen Kaffee und alles ging doch in sehr entspannter Gemütlichkeit vorbei...stimmts?

die Geli, die mal wieder ausgefallene Ideen hatte...