wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 28. März 2013

Fotoprojekt - Natur in Wort und Bild

...mmm, ja nun habe ich ein kleines Problem, die 13. Kalenderwoche läuft und keiner zuckt bei der

bei Varis...

mache ich was falsch oder wie?

egal, ich sah wir sind in der 13. Woche, diese ist bald vorüber und so gehts jetzt und hier los...

so recht ist ja das Wetter zur Zeit (März) gar nicht zueinander passend, wir haben noch eisige Kälte, Schnee und Wind wie am Nordpol...

also gehört dieses Bild noch hier hin...

...und wer es mag, der sehe sich dann auch die anderen Bilder an, wenn sie erscheinen...bei Varis auf der Seite findet man es dann...

hier nun meine Fotos...(Frühling kommt später--so hoffen wir)



nun denn, dann mal an die Mitstreiter ein schönes Osterfest ( bestimmt in warmen Stuben), doch schön solls werden für euch alle...