wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 24. März 2013

Osterdeko...

...ach wie habe ich mich doch wieder verzettelt, in der ganzen Wohnung, überqll etwas und warum??

eigentlich ist ja Ostern nicht mehr DAS Fest, die Kinder sind groß, aus dem Haus, selbst die Enkel sind diesen Spielchen entwachsen, aaaaaber...

jaaaa, das Wetter, es läßt einen ja direkt krampfhaft suchen nach bunten Fleckchen um sich herum, also tief in die österliche Vorratsdekokammer gegriffen, alles rausgetan, was da nur möglich war und so steht nun überall was herum, manches sehr klein, aber eben ein BUNTER TUPFEN...

da sind sie...












selbst diese Blumenzwiebeln haben es nicht geschafft, österliches Gelb zu zeigen, sie gehen ein :-(---aber sie werden erneuert und dann....



und schaut man aus dem Fenster---DANN DAS !!!


vorösterliche Grüße von Geli