wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 23. März 2013

so fleissig war ich (kann ich) sein...

...und ich zeige euch mein Regal mit den Minibooks, die ich bereits fertig gestellt habe...



ich habe ja angefangen mit dem Scrappen, in dem ich Karten, die aber nur digital erstellte, da benötigte ich nur das Material aus dem Netz und es war eine lustige, billige, schöne Angelegenheit...

doch dann irgendwann wollte ich was in der Hand haben, also *handmade* und so kaufte ich Materialien und kaufte und kaufte, suchte im Netz und druckte und druckte, bis dann endlich die Vorräte enorm waren und meine Karten wurden immer mehr...






ich bastelte, versendete die Karten, verschenkte die Karten an Bekannte, die das nicht konnten, aber---so viele, wie da zusammenkamen, so viel hatte ich nicht Bekannte, um diese Karten wieder unter die Leute zu bekommen...

also sind heute das Kartenbasteln etwas in den Hintergrund geraten und es entstand die Liebe zum Minibooks basteln...das sind umfangreichere Projekte, bedürfen viel Zeit und die Fotovorräte, wie meine Ideen sind fast !! grenzenlos...

ganz viele herrliche Anleitungen gibts da hier zu finden und so entstanden sie, alle die, die da nun im Real stehen...


oft sehe ich sie mir nicht an, aber doch wenn mal jemand da ist, der das gar nicht kennt, bekomme ich viel Anerkennung über diese Form der Gestaltung und schönen Darstellung in Verbindung mit meinem anderen Hobby dem Fotografieren...

ja und so vergeht die Zeit bei einem Book erstellen langsamer, als bei den Karten und diese (Books) sind dann mit meinen Erinnerungen und Fotos, die bleiben ja dann alle bei mir...

so versteht ihr auch besser, was hier abgeht und wie ich die Wintermonate und zur Zeit das Schneegestöber, was seit gestern Abend schon wieder im vollen Gange ist, überstehe...

Langweile oder Leerlauf gibt es hier nie...

es macht mir viel Freude und ein neues Thema für das nächste Buch mit den neuen Materialien liegt bereits hier...es fehlen noch die Bilder, die kommen aber erst im Mai im Urlaub dazu ;-)    

     
   (aber erst im Mai)