wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 28. März 2013

Süßes für die Ostertage...

...und da wird sich GG freuen, das ist ja der *Süße* im Hause, ich nicht, ich nehme da lieber den Wurstteller mir vor :-)...

aber doch habe ich heute eine Eierschecke gebacken, das ist für mich Nichtbäcker schon mal weas...

die Zutaten rausgelegt und los gings...

hier das Rezept, ich fand es im Netz und hatte auch gerade mal Lust...


das sind meine gebastelten Behälter, wo die Backzutaten drin sind...


also alles rausgelegt um zu prüfen, ob wohl auch alles da ist...


die Backform aus Silikon wird mit solchem Spray eingepustet...dann geht der Kuchen immer gut wieder raus aus der Form...


alle Zutaten für den unteren Teil waren dann fertig...


 als der obere Teil fertig war, sah es so aus...


goldbraun kam er nach einer Stunde heraus...


so wie oben und folgende Bilder war er fertig...



bin schon recht zufrieden damit, man kann ihn essen, habe mal gekostet...

habt auch leckere Vorbereitungen und damit schöne Ostertage...

ich sah gerade aus dem Fenster und erkannte---es schneit, ja toll wird das Wetter zu Ostern hier nicht, schade, aber auch so kann man es sich gemütlich machen...