wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 13. April 2013

da war der Wunsch, der Vater der Gedanken...

...dieser Spruch fiel mir heute ein, als ich bereits gestern, ob der guten Wettervorausschau den Korb anfing zu packen, denn ich wollte zum Picknick...

raus in die Natur, mit dem GG und bei der angekündigten Sonne und bei bestem Wetter...

aber erstens kommt es anders, als man zweitens denkt...

so wars hier dann als ich aufwachte so gar nicht zum Picknicken, am Morgen sah ich schon den sehr grauen Himmel, glaubte da immer noch an *Wunder* und Aufhellung, packte weiter und dann nach dem Frühstück wars noch nicht besser und es sah so aus, als wolle es auch nie mehr heute anders werden...

toll, alle meine Vorfreude umsonst, der Korb umsonst gepackt und was kam dann??

na ja, das Auto wurde einfach so bischen in der Weltgeschichte rumgekurvt, ziellos, wahllos, bei Nieselregen ab und an, bei wenigen Sonnenstrahlen und dann wieder heim...

hier meine Vorbereitungen...



alles was ein guter Picknickkorb haben sollte war drin...alles ist nun unbenutzt wieder im Schrank...



und was tat ich dann?

ich ging in die Stube, sah mir meine gelben, hellen Tulpen an, nur um innerlich ein leichtes Frühlingsgefühl aufzubauen...



wie ich/ihr sehe, hat da schon eine den Kopf hängen lassen, die glaubte heute auch an nix mehr...



na gut, wenn wir Glück haben, kommt vielleicht meine Lust an einen der folgenden Wochenende wieder...

schaun wir mal...

und ihr...was hattet ihr vor??...was war los??