wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 14. Mai 2013

ich denke, es ist soweit...

ich freue mich und es geht bald los...

wohin??

in den kleinen Urlaub, ein paar Tage raus, ans Meer, in die Sonne ( so hoffen wir) und die Vorfreude bis hierher, das Organisieren und Packen und all die Dinge, die vorab dazu gehören, sind immer wieder eine feine Sache für mich...

im Interent gestöbert und dann ein Hotel in Wismar gefunden, danach auf dem Heimweg, machen wir nochmals in einem anderen Hotel halt, welches ich durch Zufall auch noch fand und es sehr ansprechend aussah...

so, die Koffer stehen hier, mein schlauer Zettel, den ich mir immer schreibe, um nix zu vergessen ist auch abgearbeitet...

...heute gehts zum Friseur und das Auto geht in die Waschanlage---kann ja nie schaden...

am Nachmittag treffe ich mich mit dem Kind, die mich zum *ausführlichen* Spargelessen eingeladen hat, an Stelle von Blumen zum Muttertag, wir essen ihn sehr gern und da ja die Blumen hier alleine stehen würden, ist die Spargelesseneinladung eine wunderbare Alternative dazu...

so, dann mal allen eine gute Zeit, man liest sich später wieder...

herzlichen Gruß, bleibt gesund...