wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 26. Juni 2013

stocksauer...

...ja, so endete der Tag gestern und so fing er gleich heute wieder an...

...und zwar im Bezug auf BLOC CONNECT...

habe mich entschieden dorthin zu ziehen, wenn nun Goggle- Reader die Pforten schließt, aber nun denke ich, es war ein Riesenfehler...

ICH KOMME SELTEN NUR DA REIN AN MEINE UNTERLAGEN !!!!

mal soll man sich mit Facebook anmelden, mal mit Goggle+...aber rein kommt man weder so, noch so...nervend...sowas brauche ich gar nicht...

wenn man sich anmelden will, dann erscheint nur das...


und???...es geht nicht weiter, man soll es nochmals probieren schreiben sie, aber so lange kann/will ich nicht machen, ehe die mich ranlassen...

kennt ihr das auch??

ich bin ja vorsichtsrhalber noch bei BLOGLOVIN angemeldet, doch dort hatte ich es noch nicht so richtig eingerichtet, werde es wohl umgehend tun müssen, denn das was ich da jetzt erlebe, das bringt dann jeden Morgen nur Zorn und Wut hoch...muß ja nicht sein...

so, erst mal das...

jetzt meinen Kaffee, damit es mir besser geht (was aber nicht bedeutet, dass das Problem gelöst wäre:-((((((((((...