wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 26. Juni 2013

zwischendrin was Tolles...

...mal wieder und das aller paar Wochen sah ich gestern im ZDF...


...endlich wieder mal etwas zum Ansehen, aber vor allem zum Anhören...

...wie Priol und Pelzig (u.a.) dort die Situationen in unserem Land darlegen ist einfach sowas von treffend, klar und unmißverständlich, (jedoch auch sehr beängstigend!!) dass man sich wirklich rund um die Uhr einen Kopf machen muß, was da mit uns gemacht wird von den ansagenden Geldsäcken da oben...

...ich verpasse, wenns geht, keine dieser Sendungen, so wie einige andere Politsatireprogramme auch nicht...

...anderes will/kann/muß ich nicht sehen, bis auf ganz wenige Ausnahmen, denn das TV Programm ist eben nur ZUM ABSCHALTEN ( nicht körperlich, nein, einfach mit dem Schalter des Gerätes !!) da...