wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 10. Juli 2013

...na mir konnte es ja gestern gut gehen...

WARUM???

ganz einfach, das...


lag an...

bei meiner Freundin ab Nachmittag auf der Terrasse...

ich hatte einen herrlichen Blick in den kleinen Garten, es ist ein Reihenhaus, da sind die Gärten nur Gärtchen, aber man sitzt draussen, man geniesst es besser, als auf meinem Balkon, hat wunderbare Unterhaltung und...???...

wird fantastisch verköstigt...

so fing das alles an...


ein Weilchen geplaudert und so kam es dann auf den Tisch...


mal ehrlich, wie verhungern sieht das nicht aus, nein, es war köstlich...

ganz kleine Lücken im Magen hatten wir frei gelassen und so passte da etwas noch hinein...


es wurde dunkel langsam als wir das alles beendeten, aber vorher machte ich noch paar Bilder von dem, was da im Garten so blühte und....

sie haben 2 große Aquarien, da versuchte ich die Fische einzufangen ( per Foto) aber das zeige ich später...das war schwierig...