wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 20. August 2013

aus dem Garten anderer...

...diese Bilder bekam ich gestern von einem lieben Freund gesendet, weil er ja weiß, daß ich diese Sonnenblumen so mag...

sie sind so hell, so sonnig, so herzöffnend für mich und verströmen immer gute Laune zu mir...




nun sende ich sie zu euch, an einem kühlen Morgen bei 13° und viele Wolken, also ohne Sonne wird es wohl heute gehen müssen...

da werde ich mal gleich nachher zum Reisebüro fahren und mich umsehen wo noch Sonne scheint, GG gab grünes Licht---das muß ich nutzen und buchen...ohne solch einem Erfolg komme ich nicht nach Hause...:-))

 

...gern am Meer, habe es lange nicht gesehen und die Reise im Mai nach Wismar  an die Ostsee war ja recht kühl, das würde ich nun anders haben wollen...

schaun wir mal, bald weiß ich/wir mehr...