wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 13. August 2013

Heute gehts los...

...ja wie man sagt, heute oder nie...

verschoben haben wir bereits einmal meine Geburtstagsnachfeier, aber das war notwendig und wichtig...

nun solls soweit sein heute...

es wird gemütlich, wir 2--meine Freundin und ich...

los gehts mit einem Eiskaffee auf dem Balkon mit Erfrischungsgetränk dazu...natürlich kann man dort auch wunderbar dem Laster *rauchen* fröhnen...(es ist wie es ist!!)...

danach, wenn man sich etabliert hat :-))...gehts innen weiter, am gedeckten Tisch ala *japanisch*, denn es gibt Sushi...


so sollte es aussehen ...


so sah es dann aus...

zuerst ein kaltes Süppchen mit Lachs drin...


die *scharfen* Zutaten ...


so gehts ran an das Geschirr :-))...


eine kleine Auswahl für jeden...mittig das Wasabi und Ingwer...


obs geschmeckt hat??


am Himmel hingen allerhand Wolken und ich wollte nicht mit Regen auf dem Balkon während des Essens überrascht werden...na gut, wurden wir auch nicht...

wir mögen es Beide sehr und so habe ich den Lieferdienst in Beschlag genommen,

dort auf deren Seiten feine Sachen ausgesucht und gegen Mittag wurde geliefert...

kann ich euch den Mund damit wässrig machen?