wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 17. August 2013

man kommt so rum...

...wir ja so wie so, weil wir ja die Angewohnheit haben so gut wie jedes WE eine Autoausfahrt zu machen, manchmal sogar 2, ( verteilt auf Freitag bis Sonntag ) das kommt auf Wetter, Lust und Laune an...

das letzte WE trieb uns nun mal wieder in ein kleines für uns neues Waldlokal, 

es empfingen uns die lustigen Schmetterlinge, die sich auf dem Lavendel tummelten...


alles hübsch gepflegt mit Blumen...




der Eiskaffee **läutete** das herrliche Sitzen dort unter Bäumen ein und danach gabs noch ein Ommelett...fein mit Pfifferlingen...aber sowas von lecker...


na und weiter gings, der Weg führte zur Mulde und da entdeckten wir eine kleine Fähre, nur für Mensch und evtl. Fahrrad, aber mehr ging nicht...



dann fand ich noch diesen stattlichen Baum, ein stolzer Anblick...


dem hier gehts schon nicht mehr so gut...nun ja, der Zahn der Zeit und das Hochwasser fordern ja auch Tribut !!


eine schöne Picknickecke, die müssen wir uns merken...


hier war Trubel, man badete, fuhr mit dem Boot...einfach schön...


die Mulde nach links...


die Mulde nach rechts...


na und der Baum war rein von der Form auch sehenswert...voller Schmarotzer...


schaute man nach oben, dann war es so, nicht zu heiß, einfach toll!!


die Fähre war ja niedlich und so habe ich auch wieder mal ganz
in der Nähe was Neues entdecken können...

insgesamt kamen dann so 120 km zusammen, danach Richtung Heimat und es war wieder mal ein schöner Tag vorüber...

da kann man entspannt die Folgewoche angehen...