wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 8. November 2013

auch mal wieder...Freitags-Füller # 241

1.  Im November freue ich mich am meisten auf all die Vorbereitungen zum Weihnachtsfest.
2.  Draussen nur grau  und ich bin traurig über so viel schlechtes Wetter.
3. Es ist genau hier, in dem ich in mich hineinhorche und gute Laune suche.
4. Zu wissen,dass es wieder mal heller draussen wird beruhigt mich.
5. Wasser mag ich ja eignetlich sehr, nur nicht so viel von oben.
6. Ich denke sehr oft und gern an meine Großmutter sie war immer eine sehr liebe Oma.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kerzen, Kerzen, Kerzen...Beine hoch und morgen habe ich mit GG einen Bummel durch unser neues Einkaufscenter geplant und Sonntag möchte ich wirklich mal wieder an die Luft, ins Freie um vielleicht paar schöne Fotos mitzubringen.

Viel Spaß beim Lesen und euch allen ein schönes Wochenende!

wer mehr wissen möchte, dann hier klicken.